Zahnmedizin mit Herz im Zentrum des Oberengadins

So wie sich die uralten geschichtsträchtigen Gemäuer unserer Praxis sich mit der moderneren und voll digitalen Ausstattung unserer Praxis verbinden, so wichtig ist uns neue innovative sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten mit den bewährten Methoden zu kombinieren und dabei den Patienten als Ganzes im Auge zu haben.

So kann durch den individuellen Einsatz von besonders bioverträglichen Materialien in der Zahnmedizin das Risiko für Allergien und chronische Erkrankungen reduziert werden sowie vorhandene chronische Beschwerden oft gelindert werden.

Dazu stehen uns neben einer digitalen Röntgenanlage diverse Untersuchungsmethoden und ein Netzwerk mit Allgemeinmedizinern zur Verfügung.

Frau Reinecken verfügt über eine umfangreiche Fachausbildung im Bereich Umwelt-ZahnMedizin sowie in der Behandlung von Angstpatienten.

Dabei ist uns eine langfristige vertrauensvolle Beziehung zu unseren großen und kleinen Patienten sehr wichtig!

Zu unserem Team

Unser schönes Engadin